----


WebSite für die Ehemaligen der Melanchthonschule Bielefeld


zur Fotoseite

aber bitte nur, wenn Du die Zugangsdaten kennst

Herzlich Willkommen in der Fotogalerie.

Auf dieser Seite veröffentlichen die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Melanchthonschule Bielefeld ihre Bilder.

Damit wir unter uns bleiben, werden die Fotos auf einer geschützten Seite abgebildet. Wer die Bilder sehen möchte,  benötigt  einen Benutzernamen und ein Passwort.

Den Benutzernamen und das Passwort erhaltet Ihr per eMail oder Telefon.
meine-schule@detlef-knueppel.de oder Telefon 0521 132882. Einfach auf den eMail-Link klicken, dann öffnet sich in der Regel das eMail-Programm auf Eurem Rechner.

Die Fotogalerie ist in die Bereiche Klassen, Spiekeroog, Wandertage und diverses eingeteilt.

Viel Vergnügen beim Betrachten und Gestalten der Fotogalerie wünscht Euch

Detlef Knüppel

 

 

Wie kommen die Bilder in die Fotogalerie?

Das ist in der Regel ganz einfach. Die Bilder müssen in Euren Computer. Bilder einscannen und per eMail-Anhang an meine-schule@detlef-knueppel.de schicken. Eine Beschreibung zum Bild und eine Jahreszahl wäre optimal. Namen von Personen auf den Bildern werden nicht genannt.

Es ist mir durchaus bewusst, dass einige von Euch mit der Computertechnik nicht sehr gut zurecht kommen. In den meisten Fällen können die Kinder, Enkelkinder, Verwandte oder Nachbarn Hilfe leisten.

Wenn es gar nicht klappt, dann schreibt mir per eMail oder ruft mich einfach an:
meine-schule@detlef-knueppel.de
Telefon 0521 132882

Wichtig!
Wer noch Angaben zu den bereits eingestellten Bildern machen kann, sollte das bitte unbedingt unter der oben genannten eMail-Adresse tun. Angaben, wie z.B. wo wurde das Bild aufgenommen, in welchem Jahr, was war der Anlass usw.
Für Hinweise bedanke ich mich.